Kontakt

Kraftplatz

Iris E. Nerb
Loipersdorfer Hauptstr. 183
A – 8282 Bad Loipersdorf

Erreichbar

nach Terminvereinbarung
von Montag – Samstag

anrufen unter

+43 680 5017677

Mein Youtube Kanal 

Antworten auf häufige Fragen

u

Wie lange dauert eine Sitzung?

Jeder ist einzigartig und entsprechend vielseitig sind die Wege. Aufgrund deines Anliegens, sage ich dir klar, welchen Weg zur Lösung ich dir vorschlage. Damit haben wir eine Grundlage, um die Etappen gemeinsam festzulegen, wenn der Weg länger ist.

Doch wir beginnen immer mit dem 1. Schritt. Oft kann sich schon in einem Termin viel verändern. Vertraue, es darf schnell gehen, wenn du für die Veränderung bereit bist.

u

Ich bin nicht spirituell, kannst du mir helfen?

Jeder Mensch ist für mich spirituell, da wir als Menschenseele inkarniert sind und somit alles in uns haben. Es geht darum diese Tür zu öffnen. Du wirst die Puzzleteile aneinanderreihen und dich neu erkennen.

Spirituell sein heißt für mich geerdet zu sein.

u

Wie komme ich in meine Mitte?

Durch die energetische Reinigung deines physischen und feinstofflichen Körpers kommst du wieder in deine Balance. Dein Körpergefühl verändert sich dadurch. Du wirst diesen Zustand mit Hilfe der Techniken, die ich dir zeige, aufrechterhalten können.
u

Muss ich für jeden Termin zu dir kommen?

Ein persönlicher Termin ist immer vorzuziehen. Doch gibt es auch viele Möglichkeiten, die wir über die Ferne nutzen können.
u

Kann ich selbst etwas tun?

Du wirst alles selbst tun. Heilung und Veränderung wirst du selbst erreichen. Ich bin deine Begleiterin, teile mein Wissen und Erfahrung mit dir, damit du die Schritte gehst. Durch unsere Arbeit entstehen keine neuen Abhängigkeiten. Wir legen Begrenzungen ab und gehen in die Freiheit.